Heidi Pillichshammer - Bad Füssing

Adresse: Lindenstraße 2 a, 94072 Bad Füssing, Deutschland.
Telefon: 85312029.

Spezialitäten: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Heidi Pillichshammer

Heidi Pillichshammer ist eine renommierte Friseurin mit ihrem Salon in der Lindenstraße 2a, 94072 Bad Füssing, Deutschland. Sie ist bekannt für ihre herausragende Arbeit als Damen- und Herrenfriseurin.

Ihr Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Styling, Colorationen und vieles mehr. Friseursalon ist ihre Spezialität, und sie ist bekannt für ihre professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise.

Heidi Pillichshammer verfügt über Einrichtungen, die für alle zugänglich sind, darunter ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und barrierefreie Toiletten. Zudem akzeptiert ihr Salon Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Dieses Unternehmen hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Kunden loben Heidi Pillichshammers Fähigkeiten, ihre freundliche Art und die angenehme Atmosphäre in ihrem Salon.

Für alle, die in Bad Füssing nach einem qualifizierten Friseur suchen, ist Heidi Pillichshammer die ideale Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für Kundenzufriedenheit bietet sie einen erstklassigen Service, der die Erwartungen übertrifft.

Wenn Sie nach einer professionellen Haarbehandlung suchen, zögern Sie nicht, Heidi Pillichshammer zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren. Lassen Sie sich von ihren Fähigkeiten überzeugen und erleben Sie eine erstklassige Friseurbehandlung in Bad Füssing.

Kontaktieren Sie Heidi Pillichshammer noch heute und gönnen Sie sich eine Verwöhnung für Ihr Haar!

Bewertungen von Heidi Pillichshammer

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Werner Zant
5/5

Bin auf einer Reha in Füssing. Bekam sofort einen Termin. Und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Barbara Fischer
5/5

Bin auf Reha in Bad Füssing und war auf der Suche nach einem Friseur. Bin zu Heidi Pillichshammer und total begeistert. Ganz angenehme Atmosphäre, sehr hilfsbereite, kompetente Friseure und mit meiner Frisur bin ich sehr zufrieden. Preis Leistung ist auch gut. Kann ich nur empfehlen

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Horst Lindemann
5/5

Haben schnell einen Termin bekommen, waren sehr, sehr zufrieden, empfehlenswert

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Jana Pickrodt
5/5

Kurzfristig einen Termin bekommen. Die Frisur sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Fühle mich total wohl damit. Vielen Dank und immer wieder gerne!!!

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Marion Vaith
1/5

Für Haare färben 2,5 Stunden, obwohl gleoch begonnen wurde: aber wenn man dann 3 Kunden gleichzeitig macht dann ungefragt eine Kurpackung für 10 Euro draufklatscht. Haare schneiden wurde abgelehnt, mit der Begründung, die seien ja eh kurz: das entscheide ich als Kunde! Dafür 41 EU : unverschämt

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Peter Stier
5/5

Hallo liebe Herren. Wenn ich in Bad Füssing bin, gehört ein Besuch mittlerweile zum Pflichtprogramm. Den Herrenfriseur kann man schon, was seine Schneidetechnik und die Qualität anbetrifft, als außergewöhnlich bezeichnen. Er ist mittlerweile mein Favorit.

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Emanuel Van Dalen
5/5

Hallo an Heidi und Ihr Team,
zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich selbst kein Kunde in dem Salon bin. Aber eine sehr gute Freundin von mir ist Stammkundin in dem Salon. Wie immer ist meine Freundin nach den Besuchen im Salon immer sehr mit dem Ergebnis zufrieden und immer wie ausgewechselt. Ein besonders großes Lob spricht meine Freundin immer dem einzigen Mann im Team aus, Joachim. Nur Joachim mit seinem Können verdankt sie immer wieder einige schöne Erlebnisse und Komplimente. Leider hat meine Freundin in letzter Zeit bemerkt, dass im Salon ein wenig Stress herrscht aufgrund der Umgestaltung des Teams von Heidi und der Terminvereinbarungen. Darum hier die Bitte meiner Freundin an Heidi und Ihr Team „ Meine Besuche bei Euch sollen weiterhin ein Moment der Ruhe im hektischen Alltag sein und mir eine Zeit der Entspannung geben, das wünsche ich mir“ .

Heidi Pillichshammer - Bad Füssing
Viktoria Hentzschel
1/5

In Kürze: Da ich leider mit der Behandlung bei diesem Friseur äußerst unzufrieden bin, kann ich leider nur einen Stern vergeben.

Warum? Ich war für Kammsträhnen am ganzen Kopf in diesem Salon und habe 86,50€(!) dafür gezahlt. Das Ergebnis der Strähnen war zunächst ziemlich gelb*, weswegen ich mit Inhaberin und einer weiteren Friseurin besprach einzelne dunklere Strähnen zu setzen, um das Ergebnis etwas natürlicher aussehen zu lassen.
*Was gelb und was goldblond (der gewünschte Farbton) ist, ist vermutlich Ansichtssache. Meiner Meinung bzw. Erfahrung nach erkennt man aber genau an diesem Unterschied einen guten Friseur. Oder anders ausgedrückt: bei anderen Friseuren hatte ich am Ende goldblonde Strähnen für weniger Geld.
Die Friseurin, die mir die Strähnchen gemacht hat, war durchaus sehr bemüht. Das eigentliche Ärgernis ist die Behandlung durch die Inhaberin und das Preis-Leistungsverhältnis. Die dunkleren Strähnchen hat man mir frech in Rechnung gestellt, ohne mich vorab darüber zu informieren. Ich bin selbst Geschäftsinhaberin, aus dem Grund ist mir absolut unklar wie man dermaßen geschäftsschädigend handeln kann. Einen unzufriedenen Kunden dafür bezahlen lassen, dass er ein wenig zufriedener den Salon verlässt? Herzlichen Glückwunsch. Auch der Preis der 2 (warum überhaupt 2?) Pflegekuren wurde vorher nicht angekündigt. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wie man bei Kammsträhnen in einem solchen Salon am Ende 86,50€ zahlen kann bzw. wohl oder übel muss.

Auch wenn die mich eigentlich behandelnde Friseurin durchaus sehr nett und bemüht war - bei dem Geschäftsgebahren der Inhaberin kann ich nur sagen: danke, nie wieder!

Go up