Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth

Adresse: Hindenburgstraße 25, 86609 Donauwörth, Deutschland.
Telefon: 9069816987.
Webseite: friseurimried.de.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Unisex-Toilette, WC, WLAN, Termin erforderlich, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Friseur Im Ried - Andrea Renz

Friseur Im Ried - Andrea Renz ist ein renommierter Friseursalon in Donauwörth, Deutschland, der von Frauen geführt wird und sich durch seine hochwertigen Dienstleistungen und angenehme Atmosphäre auszeichnet. Die Adresse des Salons lautet Hindenburgstraße 25, 86609 Donauwörth, Deutschland. Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie unter der Telefonnummer 9069816987 anrufen oder die Webseite des Salons besuchen: friseurimried.de.

Die Spezialitäten von Friseur Im Ried umfassen verschiedene Friseurdienstleistungen, die von einem erfahrenen Team professioneller Stylisten ausgeführt werden. Zusätzlich zu den erstklassigen Friseurleistungen bietet der Salon rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, eine Unisex-Toilette, WLAN-Zugang und akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Friseur Im Ried hat auf Google My Business insgesamt 50 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4.8/5 beträgt. Diese positive Resonanz spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen und dem Kundenservice des Salons wider.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Friseursalon in Donauwörth sind, ist Friseur Im Ried - Andrea Renz die ideale Wahl. Mit seinem freundlichen Personal, der modernen Ausstattung und dem breiten Spektrum an Dienstleistungen bietet der Salon ein erstklassiges Erlebnis für jeden Kunden.

Wenn Sie nach einem Friseursalon suchen, der Ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst nimmt und Ihnen ein individuelles Styling-Erlebnis bietet, sollten Sie sich an Friseur Im Ried wenden. Besuchen Sie ihre Webseite, um einen Termin zu vereinbaren und das einzigartige Ambiente des Salons zu erleben. Lassen Sie sich von Andrea Renz und ihrem Team verwöhnen und verschönern Sie Ihren Look bei Friseur Im Ried!

Bewertungen von Friseur Im Ried - Andrea Renz

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Manfred Hartmann
5/5

Hartmann Manfred
Ich war heute bei Ihnen um das Haar zu schneiden . Es war sehr angenehm und die Atmosphäre sehr gut . Ich gebe Ihnen 5 Sterne für den Service und werde Sie weiter empfehlen

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Verena Held
5/5

War schon das zweite Mal dort und bin super happy mit dem Ergebnis.
Tolle Beratung und entspannte & herzliche Atmosphäre.
Also absolute Empfehlung! 🙂

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Susi „Sonnenschein“ Sonnenschein
5/5

Beratung ist hier einzigartig, bei mir: komplette Typveränderung durch neuen Haarschnitt und Farbe. Auch dem Typ entsprechend. Sehr freundliches Personal , Salon sehr stylisch
Nur zu empfehlen

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Car men
5/5

Bin rundum zufrieden! 🙂 Die MitarbeiterInnen sind super lieb und ich habe einen tollen Schnitt und Farbe bekommen. Auch die Beratung war klasse. Habe noch Produkte für zu Hause gekauft, mit denen bin ich auch echt zufrieden.

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Sonja Alexandra
5/5

Das Personal ist sehr freundlich und hat mich erstklassig beraten. Ich bin total begeistert von meinem Haarschnitt und kann den Laden mit seinem professionellem Service nur weiter empfehlen.

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Mia Bachmann
5/5

Wurde wunderbar beraten bei der Farbauswahl und war rundum zufrieden mit dem Service. Wahnsinnig nettes Personal, kann ich absolut weiterempfehlen?

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Daniela N.
5/5

Der Laden ist sehr schön und das Team super nett. Waschen, Schneiden, Färben oder Föhnen war bei mir immer top. Fühl mich da gut aufgehoben.

Friseur Im Ried - Andrea Renz - Donauwörth
Nadine
1/5

Der schlimmste Friseurbesuch!

Vor 3 Wochen befand ich mich das erste Mal bei dem Friseur im Ried. Bereits die Terminvereinbarung war telefonisch leider nicht möglich, da ich niemanden erreichen konnte. Aus diesem Grund musste ich dies über ein Onlineportal, für das man sich auch extra anmelden muss, abwickeln.

Es wurde ein Termin für Strähnen am ganzen Kopf sowie WSF vereinbart. Ich bekam den Termin von 9:15 Uhr bis 11:40 Uhr zugeteilt.

Bei der Ankunft teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich mir nun doch eher einen natürlich wirkenden Ombre, um meine ohnehin eher helleren Spitzen zu betonen, wünsche. Nichtsdestotrotz wollte ich allgemein heller werden und äußerte den Wunsch, am Oberkopf Strähnen in der selben Farbe meiner Spitzen (eher gold und nicht blond) zu erhalten.

Gesagt getan, ging es los. Während die Strähnen einwirken mussten, wandte sich die Friseurin einem neuen Kunden zu. Ich musste sehr lange auf das Haare waschen warten. Nach dem Haare waschen, ließ man mich ahnungslos am Waschbecken zurück, um wieder den oben angesprochenen, neuen Kunden, weiter zu versorgen.

Als man mich dann doch noch vom Waschbecken holen kam, hat sich Ihre Mitarbeiterin bei mir für das Warten entschuldigt. Doch am Platz kam die böse Überraschung. Ich war noch immer nahezu braunhaarig. Die gewünschte Aufhellung blieb komplett aus. Außer ein paar dezente Strähnen sah ich keine Veränderung. Ich teilte meinen Unmut natürlich Ihrer Mitarbeiterin mit. Diese zeigte keinerlei Einsicht.

Wütend wurde ich aber erst, als Ihre Mitarbeiterin anfing, mich anzulügen. Meinen Wunsch, heller zu werden, könne man nicht in einem Termin nachkommen (Blödsinn. Ich wollte nur goldene Strähnen. Das habe ich bei einem anderen Friseur schon oft gemacht.). Für meine Art von Wunsch müsse man zuvor viel mehr Zeit einplanen. Zur Erinnerung: der Termin war von 9:15 Uhr bis 11:40 Uhr geplant. Gegen 13:15 Uhr verließ ich den Laden. Hätte man mich nicht eine Stunde rumsitzen lassen, hätten wir es sehr wohl geschafft.

Um das ganze noch auf die Höhe zu treiben, kostete mich der Ärger 140 Euro! Für Strähnen, die ich nicht einmal richtig deuten kann!

Ihre Mitarbeiterin bestand auf die Zahlung. Mir war die Diskussion im Laden schon peinlich genug, weshalb ich dann widerwillig meine Bankkarte heraus zog.

So geht man nicht mit Kunden, geschweige denn Neukunden, um.
Ich hätte wenigstens eine kostenlose Nachbesserung erwartet. Ihre Mitarbeiterin bot mir zwar an, in 2 Wochen wieder zu kommen, falls es nicht "besser" wird, doch ich hatte starke Bedenken, erneut zu dieser Mitarbeiterin zu gehen. Ein Preisnachlass war ebenfalls nicht diskutabel.

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