Julia Postika Friseure - Ansbach

Adresse: Feuchtwanger Str. 9, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 98135765972.
Webseite: julia-postika.de.
Spezialitäten: Friseursalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Julia Postika Friseure

Julia Postika Friseure ist ein renommierter Friseursalon in Ansbach, Deutschland, der für seine Spezialisierung auf Haarverlängerungen und seine exzellenten Dienstleistungen für Damen und Herren bekannt ist. Mit seiner Adresse in der Feuchtwanger Str. 9, 91522 Ansbach, ist der Salon leicht zu erreichen und bietet sogar rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, um den Kunden maximalen Komfort zu bieten. Darüber hinaus verfügt der Salon über ein WC für die Kunden.

Mit einer beeindruckenden durchschnittlichen Bewertung von 4.9/5 basierend auf 136 Google My Business-Rezensionen ist Julia Postika Friseure definitiv eine Top-Wahl für alle, die professionelle Friseurdienstleistungen suchen.

Die Webseite julia-postika.de bietet weitere Informationen über die Dienstleistungen, Preise und Termine des Salons. Es ist der perfekte Ort, um mehr über die Spezialitäten des Salons zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem erstklassigen Friseursalon suchen, der sich auf Haarverlängerungen spezialisiert hat und eine Vielzahl von Dienstleistungen für Damen und Herren anbietet, sollten Sie definitiv Julia Postika Friseure in Erwägung ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Sie werden es nicht bereuen!

Bewertungen von Julia Postika Friseure

Julia Postika Friseure - Ansbach
Irina Hey
5/5

Ich bin immer wieder begeistert vom Ergebnis: Die Farbe, der Schnitt - hier versteht man was man wirklich haben will! Die Inhaberin Julia sorgt dafür, dass das Team immer aktuelle Techniken verwendet und die Trends befolgt. Der neue Salon ist super schön - und man sitzt in einem Massagestuhl während der Haarwäsche! Hier passt einfach alles. Sehr zu empfehlen!

Julia Postika Friseure - Ansbach
Theresia Kugler
2/5

Ich war zum Probestecken für meine Brautfrisur zum ersten Mal in diesem Salon und leider bin ich sehr enttäuscht. Die Frisur sieht wild aus und hat nicht viel mit den Bildern zu tun, die ich als Beispiel gezeigt habe.
Natürlich war mir bereits vorher klar, dass die Frisur nicht exakt aussehen wird wie auf den Beispielbildern, aber für 105 € hätte ich schon eine schöne Frisur erwartet. Es sind ja "Profis" am Werk.
Mit solch einer Frisur kann ich mir keine Hochzeit vorstellen... Ich bin nach Hause gefahren und habe sie sofort aufgemacht.

Nachtrag: nachdem ich am selben Tag nochmal von dem Salon angerufen wurde, mit der Frage, warum ich denn solch einen Kommentar hier gelassen habe, kann ich mir auch erklären, warum hier kaum andere negativen Rezensionen auftauchen. Unschön, als Kunde kontaktiert und beschuldigt zu werden.

Positiv: modernes Interieur

Julia Postika Friseure - Ansbach
Christian Rausch
5/5

Absolut Top!
Dank Termin keine Wartezeit. Das Haare waschen kommt einer Kopfmassage gleich und einen Kaffee gab es auch.
Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt.
Für den Haarschnitt wurde sich Zeit genommen, ich bin zu 100% zufrieden.

Julia Postika Friseure - Ansbach
Anna Kravets
3/5

Interessantes Erlebnis. Ich habe den Termin online gebucht und habe gezielt eine Mitarbeiterin gewählt, die mich die ganze Stunde bedienen sollte. Sie sollte sowohl bei dem Prozess "Waschen" als auch bei den Prozessen "Schneiden" und "Föhnen" mich begleiten. In der Realität hatte diese Mitarbeiterin zwei Klientinnen gleichzeitig: mich und noch eine andere Klientin. Die Haare hat mir eine andere Mitarbeiterin gewaschen. Ich habe auch in dem Moment gewartet, als die von mir gewählte Mitarbeiterin eine andere Klientin bediente. Als sie meine Haare geschnitten hat, war sie natürlich unkonzentriert und in Eile, weil sie bald wieder zu der anderen Kundin musste. Das ist komplett unprofessionell. Wie kann man an zwei Klientinnen/ Klienten absichtlich einen Termin zur gleichen Uhrzeit bei einer Mitarbeiterin vergeben? Im Endeffekt sieht mein Haarschnitt nicht perfekt aus. Ich bin unzufrieden und niemand hat sich bei mir entschuldigt. Alle haben sich so verhalten, als nichts passiert ist. Über solche Umstände muss eine Klientin oder ein Klient im Voraus informiert werden.

Julia Postika Friseure - Ansbach
Nils tz
5/5

Kann den ganzen Top Bewertungen zustimmen. War gerade eben da und bin seehr zufrieden. Wunderschöne Einrichtung, Tolle Friseure die ihr Handwerk verstehen und dich auch gut beraten, tolles Ambiente:) Komme gerne wieder! ?

Julia Postika Friseure - Ansbach
Olga Shamrai
5/5

freundliches Personalkomme immer wieder gerne?

Julia Postika Friseure - Ansbach
olga Weigand
5/5

Ich war vollkommen begeistert von der professionellen und freundlichen Leistung des Salons. Es wurden auf Wünsche und Erwartungen eingegangen. Ich wurde bis zum heutigen Tag immer herzhaft empfangen. Musste auch nie lange warten. Haben sich viel Zeit genommen für die Beratung und Umsetzung des Schnitts und Styling der Haare . Die Mitarbeiter werden viel geschult damit Sie immer auf den neuesten Stand der Trends sind. Bieten
auch Mittler mehr an . Wie zum Beispiel Farbberatung, Wimpern Behandlung, Haarverlängerung und Nagelverlängerung. Hab auch mittlerweile eine Lieblings Frisurin dort. Die mir auch genau sagen kann, was mit am besten steht, wenn ich mir unsicher bin. Es wird immer geschaut das man zügig ein Termin bekommt. Sind auch viel in social Medien unterwegs damit die Kunden sehen was für exzellente Arbeit dort gemacht wird.

Sind aber auch ehrlich, wenn etwas nicht umsetzbar ist aber finden immer ein Kompromiss.

Julia Postika Friseure - Ansbach
Frau H
2/5

Ich war heute zum ersten Mal im Laden und wollte vor Ort einen Termin vereinbaren.
Die Dame im Laden war von Beginn an sehr unfreundlich. Mir wurde vor Ort mitgeteilt, dass ich um einen Termin vereinbaren zu können einen neuen Termin vereinbaren müsse, also nochmals vor dem eigentlich Termin kommen müsse.
Ich teilte der Mitarbeiterin mit, dass ich nun 20 Minuten gefahren bin um einen Termin zu vereinbaren und ich mich freuen würde, wenn man sich kurz meine Haare vor Ort anschauen könne damit ich nicht nochmal herfahren müsse.
Ich bin nach wie vor entsetzt, dass man einen Termin benötigt, um im Vorfeld die Haare anzuschauen. Wo gibt es solch ein Vorgehen?
Schade, dass auch die Chefin keine neue Kundin gewinnen wollte und ich somit nach Hause geschickt wurde. Nach Rücksprache mit der Chefin teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass die Chefin in 40 Minuten Zeit hätte kurz auf meine Haare zu schauen.
Ich muss auch hier sagen, dass dieses Vorgehen nicht kundenfreundlich ist.
Sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiterin konnten keine Lösung anbieten und machten auf mich nicht den Eindruck neue Kunden gewinnen zu wollen.

Ich habe noch nie erlebt, dass man einen Termin vereinbaren muss, damit im Vorfeld die Haare angeschaut werden.

Ein wirklich unschönes Erlebnis.
Über die Arbeit kann ich leider kein Feedback geben.

Go up