Krüger D. - Wathlingen

Adresse: Uetzer Weg 16, 29339 Wathlingen, Deutschland.
Telefon: 51448818.

Spezialitäten: Fußpflege.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Krüger D.

Krüger D., mit Sitz an der Adresse Uetzer Weg 16, 29339 Wathlingen, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf Fußpflege spezialisiert hat.

Sie sind unter der Telefonnummer 51448818 erreichbar. Leider gibt es keine aktive Website für dieses Unternehmen.

Ein wichtiges Merkmal von Krüger D. ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbieten, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Laut den 9 Bewertungen auf Google My Business hat Krüger D. eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 Sternen, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Das Team von Krüger D. ist bekannt für seine freundliche und professionelle Art, was die Kunden sehr schätzen. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Füße der Kunden immer gut gepflegt sind.

Obwohl es keine Website gibt, können Sie Krüger D. telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, wenn Sie auf der Suche nach professionellen Fußpflege-Dienstleistungen sind.

Insgesamt ist Krüger D. eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie eine zuverlässige und hochwertige Fußpflege suchen. Mit ihrem kompetenten Team und ihrer zentralen Lage in Wathlingen sind sie leicht zu erreichen und bieten einen exzellenten Service.

Zögern Sie also nicht, Krüger D. zu kontaktieren, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Füße in guten Händen zu wissen.

Bewertungen von Krüger D.

Krüger D. - Wathlingen
M. S.
2/5

Zu Beginn etwas positives: ich brauchte dringend einen kurzfristigen Termin. Das bekam ich auch.
Die Mitarbeiter waren freundlich und man konnte sich gut unterhalten.
Sie haben mir sogar erlaubt später zu bezahlen. Vielen Dank nochmal dafür.

Nun zum negativen: Bei meiner telefonischen Terminanfrage verfehlte mir die Dame mitzuteilen, dass hier keine Kartenzahlung möglich ist. Das habe ich erst vor Ort erfahren, und zwar lediglich von einem Aushang. Abzug Stern Nr. 1
Abzug 2 war das Verfahren an sich. Ich gehe seit bestimmt 20 Jahren zur Pediküre (Neudeutsch: Fußpflege mit UV-Lack) und habe noch nie jemanden gesehen, der ohne Handschuhe und Mundschutz gearbeitet hat UND: die Geräte nach Nutzung in eine Desi-Lösung zur Vorbehandlung für den Sterilisator legt. Hier darf gerne mal die Hygiene-Aufsicht aufschlagen, denn das geht gar nicht. Ich bin raus und habe die nächsten Wochen inständig gehofft, keinen Nagelpilz zu bekommen.
Abzug Nr. 3 war die in die Jahre gekommene und zusammengeschusterte Einrichtung. Man würde doch meinen, dass man bei einer Monopol-Stellung(?) in einem 6000 Seelen-Dorf, wo das Geschäft Teil des Eigenheims ist, irgendwann mal in der Lage wäre, etwas zu investieren. Zumal man das via AfA abschreiben kann. Ich möchte niemanden etwas unterstellen und ich weiß auch, dass nicht jeder (regelmäßige) Beauty Pflege betreibt. Die Zeiten waren und sind angespannt. Trotzdem. Hier war alles schmuddelig und altbacken.
Die Arbeitskleidung der Kollegin, der Eingangsbereich. Auch akustisch eine Katastrophe. Die Dame im Zimmer neben dem Wartebereich hätte nur noch ihre Bankverbindung aufsagen müssen und ich hätte alles gewusst.
Und zu guter Letzt, dass äußere Erscheinungsbild der Damen. Ich möchte nicht gemein sein, aber als Dienstleister im Beauty Bereich ist es das A und O eine Vorbildfunktion einzunehmen. Daran wird schließlich der Betrieb an der Konkurrenz gemessen!
Potenzielle Kunden stellen sich nicht zuerst die Frage, wo ist es billig und schnell zu erreichen, sondern: kann man dort guten Gewissens hingehen? Hier zählen Empfehlungen und Marketing. Mein erster Blick fällt dabei eigentlich immer auf die Webseite. Sind da Fotos vom Team und der Einrichtung. Sind die gepflegt. Welche Partnerschaften gibt es… Aber was will man erwarten, es gibt ja nichts. Keine Werbung, kein Social Media, nichts. Noch nicht mal auf dem Firmeneintrag bei Google steht etwas oder sind Fotos hinterlegt! Die neueste Rezession ist von einem Jahr. Schon das macht stutzig.

Bei so gravierenden negativen Punkten muss man das Geschäftsmodell hinterfragen. Denn, die Preise sind trotzdem nicht günstiger als der Durchschnitt. Für eine normale Fußpflege OHNE alles habe ich über 40 EUR bezahlt. Das bezahle ich sonst inklusive UV-Lack.
Geld verdienen will man also schonmal. Und der Rest?

Krüger D. - Wathlingen
Dagmar Springfeld
5/5

Sehr super freundliche und professionelle Fußpflege! Alle Corona Maßnahmen wurden strickt eingehalten! So das man sich gut aufgehoben fühlt

Krüger D. - Wathlingen
Sigrid Müller
5/5

Freundliche, kompetente Mitarbeiterin.
Coronabedingungen werden eingehalten.

Krüger D. - Wathlingen
Manuela Drüsedau
5/5

Sehr freundlich und gewissenhaft

Krüger D. - Wathlingen
Franz Beyer
3/5

Jetzt PENNY Markt

Krüger D. - Wathlingen
Ilsetraud Santelmann
5/5

Krüger D. - Wathlingen
Uwe Vetter
5/5

Krüger D. - Wathlingen
Yvonne Serra
5/5

Go up