Yvonne Stehling
1/5
Ich kann das Nagelstudio überhaupt nicht weiterempfehlen, da der Umgang mit Kunden wirklich unterirdisch ist.
Ich werde dort nie wieder hingehen wollen!
Umgang mit Kunden: sehr unsympathisch, sehr unfreundlich, viel zu direkt, sehr pampig und wird zusätzlich wie ein Kind behandelt. Ich finde es total frech und wirklich unangemessen, dass man als Kunde wie stumme Ware oder gar als reine Geldgeber gesehen wird.
Wenn man terminlich gut getaktet ist, dann sollte man in der Lage sein, dass man bei kleinen Änderungen auch diese souverän meistern können.
Wenn es Verspätungen bezüglich den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt, so wird man gleich von Anfang an sehr mies behandelt, obwohl ich mich dafür angemessen entschuldigt habe und zusätzlich Bescheid gegeben habe. Wenn außerplanmäßig umdisponiert oder etwas mehr Flexibilität gefordert wäre, trifft man hier offensichtlich auf Überforderung und ein starres Mindset.
Wenn etwas nicht so läuft wie die Nageldesignerin möchte oder Kundinnen einen individuellen Geschmack/Gedanken hegen oder Ideen haben, wird man rücksichtslos und gnadenlos unterjocht. Auch die Kommunikation ist sehr stumpfsinnig - kommt sich wie ein Störfaktor vor.
Ich schätze, dass es daran liegt, dass Kenntnisse/Know-how/Feingefühl und der Wortschatz sowieso die Eloquenz fehlen, um überhaupt zu wissen was guter Kundenservice ausmacht.
Das Beste an dem Nagelstudio sind die treuen & freundlichen Kunden, die sich solch ein schlechter Service bieten lassen, alles aushalten und über sich ergehen lassen. Aufgrund des schlechten Umgangs mit Kunden, wäre es hier absolut notwendig, dass man der Nageldesignerin ehrlich und angemessen einmal seine eigene Meinung mitteilt. Muss sich diese Rücksichtslosigkeit nicht gefallen lassen!
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich das Nagelstudio über Wasser halten kann.
Terminvergabe ist unflexibel und ich hatte den Eindruck, dass man überhaupt nicht auf den Kunden eingeht, sondern nur egoistisch und opportunistisch handelt. Hauptsache abarbeiten, ohne Rücksichtnahme!
Auch vom Ergebnis war ich am Ende nicht überzeugt! Ich habe meine Nägel Zuhause nachgefeilt, da die Paniküre nicht sauber, akribisch und gewissenhaft, wie ich es von anderen Nagelstudios kenne, durchgeführt wurde.
Die Arbeit der Nageldesignerin war in Ordnung, aber nicht überragend. Ich habe mich für ein Pastell Rosa (Farbe 018) entschieden - diese Farbe wird hell bei Wärme (Zimmertemperatur) und bei Kälte (Draußen) intensiv Pink. Es ist wirklich eine schöne, ästhetische Farbe.
Form der Nägel und die Art und Weise wie gefeilt wurde, hat mir nicht gefallen. Es wurde zu grob gefeilt, nicht fein genug gearbeitet.
Positiv anzumerken ist, trotz Unannehmlichkeiten, das große Repertoire an diversen Farben.
Am Meisten hat mich die fehlende Kommunikation und der schlechte Umgang gestört. Zurecht komme ich nicht noch einmal!